LebensKühe

Emilio, der Entspannte

Geboren am 9. Juni 2016

Emilios Geschichte

Monas Sohn Emilio kam am 9. Juni 2016 per Kaiserschnitt bei uns zur Welt. Seine Mutter stand schon mit ihm im Bauch auf der Sammelstelle des Schlachthofs. Da er so groß und kräftig ist, seine Mutter aber noch sehr jung und klein, war eine normale Geburt nicht möglich.
Emilio macht sich gut, genießt es, von seiner Mutter abgeschleckt und von uns gekrault zu werden. Er hat das Gemüt seiner Mutter geerbt und ist total entspannt und lieb. Nur wenn man etwas von ihm möchte, was er nicht will, wir zum Beispiel Blut abnehmen, für eine Untersuchung, dann kann er sehr stur und rebellisch sein.

Emilio lebt auf der Diebels Ranch.

Emilio in Kürze

Kam per Kaiserschnitt und mag es zu ku(h)scheln

Sohn von Mona

Lieblingssnack: Knäckebrot