Initiative Lebenstiere e. V.                           


             

Aktivitäten 2021

Unsere Lebenshöfe - Filmtour

Samstag, 4. Dezember, 17 Uhr


Wir haben uns auf eine Entdeckungsreise begeben und verschiedene Lebenshöfe besucht,  sind Menschen mit unterschiedlichen Visionen und Gemeinsamkeiten begegnet, durften faszinierende Tierpersönlichkeiten kennen lernen, hinter die Kulissen blicken und bewegende Geschichten erfahren.Daraus ist eine 40 minütige Dokumentation entstanden. Der Film beleuchtet und hinterfragt das Verhältnis zwischen Menschen und Tieren in unserer Gesellschaft und zeigt, dass Lebenshöfe noch viel mehr sind, als ein Schutzort für gerettete Tiere.    .

Der nächste Termin ist am :
Samstag, 4. Dezember 17 Uhr
Kinopassage Erlenbach
                                         Bahnstrasse 37,  63906 Erlenbach / Main



Dieses Jahr gibt es wieder, gemeinsam mit dem DO IT YOURSELF (DIY) - Markt, im Hof vom JUKUZ einen veganen Weihnachtsmark in Aschaffenburg. Wir sind mit unserem Lebenstiere-Stand dabei. Bei uns gibt es selbstgenähte Taschen, selbstgefertiigten Schmuck, Postkarten,  Bekleidung,, Leckereien und vieles mehr.   
Es gelten die 3G-Regelungen, d.h. Besucher müssen geimpft, getestet oder genesen sein.
Sonntag, 5. Dezember, 12 bis 18 Uhr
JUKUZ, Lambrechtstr. 4A,
63739 Aschaffenburg