Lebenskuehe - Lebenstiere  Mu(h)t zu neuen Wegen                            

              

Berichte

Lebenskühe Sommerfest auf Stoppels Offenem Lebenshof
am 16. Juli 2016 ab 14 Uhr

Wunderschön war unser Sommerfest auf S-O-L Stoppels offener Lebenshof! Wir freuen uns sehr, dass wir auf vielen Ebenen persönliche Begegnungen schaffen konnten. Wir hatten viele verschiedene Gäste, die alle auf ihre Weise das Wochenende durch ihren Besuch, ihre Ideen, ihre Liebe zu den Tieren und durch viele leckere Köstlichkeiten bereichert haben. Aus originell gewachsenem Gartengemüse entstanden köstliche Gerichte. Im Traumgärtchen gab es Gelegenheit zu Entspannen. Wir konnten uns außerdem durch Tiramisu, Kuchen, Salate, Cupcakes und Mousse au chocolat schlemmen. Alles natürlich komplett pflanzlich. Unsere Tiere konnten sich Streicheleinheiten abholen und wieder gehen, wenn sie genug hatten. Wir haben uns auch gefreut, dass viele unserer Gäste die Gelegenheit genutzt haben, allen drei Lebenskühe-Herden einen Besuch abzustatten. Bei einer gemeinsamen Heubodenwanderung haben wir auch noch viele Pläne geschmiedet. Abends am Lagerfeuer war es dann ebenfalls noch ein schönes Miteinander.

Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieses Wochenende unvergesslich kuhl geworden ist!